Ausschreibung einer Stelle als Kanzleikraft

Mit 03. Juli 2017 schreibt die Hochschüler_innenschaft der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz eine Stelle als Kanzleikraft im Ausmaß von 9 Wochenstunden aus. Diese Stelle wird im Oktober besetzt. Bewerbungen sind bis 01. August 2017 unter oeh-vorsitz@kug.ac.at einzureichen.

Details dieser Stelle, sowie Anforderungen und beizulegende Dokumente, können dem nachstehenden Dokument entnommen werden:

Stellenausschreibung Kanzleikraft/Buchhalterin

Altes Vorsitzteam verabschiedet sich

Die letzten Tage unseres Vorsitzteams mit Sebastian Höft, Robert Bartneck und Franziska Gschwandner sind angebrochen. Zwei Jahre der intensiven Zusammenarbeit und des gemeinsamen Streitens für die Anliegen der Studierenden gehen nun zu Ende. Viel wurde in dieser Amtsperiode erreicht und vieles auf einen guten Weg gebracht. Diese gute Arbeit gilt es nun mit neuen Kräften fortzuführen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, die ihr diese zwei Jahre aufopfernd und stets hilfsbereit als Vorsitzteam der ÖH-KUG gewirkt habt!

 

photo5956149527155157384

Neues Vorsitzteam und neue Hochschulvertretung

In der konstituierenden Sitzung der Hochschulvertretung der ÖH an der Kunstuniversität Graz wurde einstimmig ein neues Vorsitzteam gewählt. Ab 1. Juli 2017 ist Ivan Trenev der neue Vorsitzende der ÖH. Die stellvertretenden Posten übernehmen Iva Djepovska und Simon Kintopp.

Vorsitz ÖH HP

 

Die neue Hochschulvertretung besteht aus: Jelena Cupic, Roman Ruckhofer, Eva Neumair, Ivan Trenev, Iva Djepovska, Simon Kintopp und Anna Sabelfeld (nicht im Bild) für die Liste Delphin & Drache, Nina Wöhry für die Grünen Studierenden und Philipp Kogler für die GRAS (nicht im Bild).

HV ÖH HP

Best of ALL THAT JAZZ – Konzert im Haus EINS

Seit vier Jahren gibt es die Veranstaltungsreihe ALL THAT JAZZ – eine Kooperation der ÖH der Kunstuniversität Graz und dem Schauspielhaus Graz, organisiert von Darina Kandulkova-Irmer. Am 13. Juni um 19:30 Uhr gastiert diese zum ersten Mal auf der größten Bühne des Hauses.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der ÖH KUG und dem Grazer Schauspielhaus ermöglicht es Studierenden der Kunstuniversität, ihr Können auch außerhalb der Universität zu zeigen und wichtige Bühnenerfahrung zu sammeln. Die vier Jahre der fruchtbaren Zusammenarbeit erleben nun mit der Ausrichtung der Veranstaltung m HAUS EINS einen großen Erfolg und würdigt die harte Arbeit aller Beteiligten.

Der ÖH-Vorsitzende Sebastian Höft zeigt sich höchsterfreut: „Dass wir nach vier Jahren auf der größten Bühne des Schauspielhaus veranstalten dürfen zeigt wie wichtig es ist, die Arbeit von Studierenden ernst zu nehmen. Die ÖH-KUG konnte sich in den letzten Jahren als Veranstalter positionieren und bietet Studierenden eine gute Plattform für den weiteren erfolgreichen Verlauf ihrer Karriere. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!“

Das Programm im Detail:

„Best of“ ALL THAT JAZZ

13. Juni, 19:30 im HAUS EINS (Schauspielhaus Graz)

Mit Emiliano Sampaio MERENEU PROJECT (Brasilianischer Jazz, ~45 min) und EDDIE LUIS und die Gnadenlosen (Salonmusik der 20 und 30. Jahre, ~45 min)

 

Karten: im Ticketzentrum am Kaiser-Josef-Platz oder online unter:

https://www.ticketzentrum.at/Shop?e=20333

 

Links zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1770376789958729/permalink/1780030165660058/

http://www.schauspielhaus-graz.com/play-detail/all-that-jazz

http://kultur.graz.at/kalender/event/683207100

http://www.kandulkova-events.com/kalendar/