KEVIN WILL’S WISSEN : „GENDERST DU NOCH ODER DENKST DU SCHON?

Am 18.3.2015 findet die KEVIN WILL’S WISSEN – WISSENSCHAFTLICHE DEBATTE statt. Die Teilnehmer, welche in 2 vorbereitenden Workshops bereits ihre sprachlichen und schauspielerischen Fähigkeiten trainieren konnten, treten nun vor Publikum und einer qualifizierten Jury gegeneinander an.

Die Debatte ist öffentlich und findet von 19.30-21.00 im Hörsaal 06.02 der Vorklinik statt. Das Motto der Veranstaltung ist „GENDERST DU NOCH ODER DENKST DU SCHON?“, versucht wird, die Thematik des Genderns von verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten und die Sinnhaftigkeit von Alternativen oder Veränderungen zu diskutieren.

Wer sich für die Problematik des Gendern interessiert findet hier sicher neue Denkanstösse sowie eine unterhaltsame Debatte.

Weitere Informationen zur KWW-Reihe findet ihr unter: http://kultur.oehunigraz.at/unsere-veranstaltungen/kevin-wills-wissen/

 



Leave a Reply