ÖH-KUG Förderung für Sonderprojekte

Ihr plant ein künstlerisches Projekt, aber es hapert noch an der Finanzierung? Die ÖH-KUG hat einen Sonderprojekttopf für Studierende eingerichtet, bei dem ihr um finanzielle Unterstützung ansuchen könnt.

Wie suche ich um eine Förderung aus dem ÖH-KUG Sonderprojekttopf an?“

  1. Ihr ladet euch die Richtlinien und den Antrag herunter
  2. Wichtig für die Projektbeschreibung: Beantwortet uns, warum gerade die ÖH-KUG euer Projekt fördern sollte, und nicht wer anderes. Ein aussagekräftiges warum goes a long way. Das Projekt sollte von Studierenden für Studierende sein, ihr solltet einen Lerneffekt und Erfahrungswerte daraus ziehen.
  3. Zum Finanz- und Zeitplan: Auf der linken Seite des Antragsformulars sind die Ausgaben einzutragen, auf der rechten Seite die Einnahmen.
  4. Abgabe des Formulars in ausgedruckter Form im ÖH-KUG Büro

Innerhalb von 28 Tagen werden ihr dann schriftlich benachrichtigt.

In den Richtlinien findet ihr detaillierte Informationen dazu, ob euer Projekt in Frage kommt, und wie ihr korrekt um eine Förderung ansucht:



Leave a Reply