Studienvertretung IGP

Bei Fragen und Problemen, die das Studium betreffen, sind wir dein erster Ansprechpartner – beispielsweise bei Unklarheiten mit KUGonline oder Unstimmigkeiten in einer Lehrveranstaltung oder mit einem Professor, etc. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, damit deine Wünsche und Anliegen schnellstmöglich behandelt werden und für diverse Probleme eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird.
Für alles was sich rund um Lehrveranstaltungen und Studienplan dreht bilden wir euer Bindeglied zur Curriculakommission für IGP.

stv-igp@kug.ac.at

webacc

Vorsitzende: Gloria AMMERER
Stellvertreter: Lukas KLEEMAIR
Franz LEMMERER

Warum sind wir zu dritt?

Uns ist es ein großes Anliegen, euch das bestmögliche Service bieten zu können und deshalb ist jeder „Fachbereich“ durch einen Studierenden vertreten:

Gloria Ammerer (IGP-Klassik) ist unsere neue Vorsitzende und steht für alle IGP-Studierenden zur Verfügung, die zwischen der Brandhofgasse, Reiterkaserne und dem Konservatorium anzutreffen sind. Neben ihrer regen Konzerttätigkeit in verschiedenen Orchestern, ist sie auch in der heimischen „Blasmusik-Szene“ keine Unbekannte. Und wenn es um das Österreichische Musikschulwesen geht, ist sie die erste Anlaufstelle.

Lukas Kleemair (IGP-Jazz) wird sich bevorzugt um die Anliegen der IGP-Studierenden am Jazzinstitut kümmern, aber auch immer wieder in der Reiterkaserne anzutreffen sein. Neben seiner Konzerttätigkeit als Schlagzeuger in unterschiedlichen Bands und Orchestern, wird er auch die Studienvertretung – als Schriftführer – „im Takt“ halten.

Franz Lemmerer (IGP-Volksmusik) wird hauptsächlich am Konservatorium und an der Reiterkaserne anzutreffen sein. Als ehemaliger Bankangestellter sind unsere Finanzen bei ihm in den besten Händen.